"VALETUDO VESTRA RES NOSTRA"

Ihre Gesundheit ist unsere Motivation

Getreu diesem Motto, ist die optimale ganzheitliche Behandlung das Ziel in unserer Praxis.

Aufgrund unseres äußerst umfangreichen Spektrums an Naturheilverfahren haben wir die Möglichkeit - individuell auf das Krankheitsbild und den Patienten abgestimmt - die wirkungsvollste und schonendste Therapie auszuwählen.

Um anspruchsvolle Behandlungen auf hohem Niveau durchführen zu können und unser Leistungsspektrum stetig zu erweitern, bilden wir uns für unsere Patienten ständig weiter, besuchen Fachkongresse und nehmen an Fachfortbildungen im In- und Ausland teil.

Ein besonderes Anliegen ist uns die Verknüpfung der traditionellen und modernen Naturheilkunde in einem exklusiven Ambiente.

 

 

Hinweis: Laut aktueller Rechtssprechung sind wir verpflichtet Sie darauf hinzuweisen, dass bei den von uns angewandten Therapieverfahren / Behandlungsmethoden keine gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die therapeutische Wirksamkeit vorliegen. Die Naturheilkunde hat jedoch diesen Anspruch auch nicht.